Wer ICH bin

Andrea Kurz – jung gebliebenes Urgestein, unermüdliche Einzelkämpferin (EPU) und engagierte Teamplayerin. Bewegungshungrige, zweifache begeisterte Mutter, Arbeitsvieh, Hobby-Fitnesstrainerin, Werbeprofi und – unverbesserliche Optimistin!

 

Work history

  • Hochschule für Angewandte Kunst in Wien: Gebrauchs-, Illustrations- und Fotografik
  • Art-Director in den Werbeagenturen: Ogilvy & Mather, DMB & B, R.W. Eggert
  • KURZDESIGN – Einzelfirma seit 1999

Wer WIR sind

Ein einzigartiges Netzwerk

Zuverlässige und höchst professionelle Partner sind die Basis für das umfangreiche Angebot an meine Kunden.
Danke für die professionelle Unterstützung und produktive Zusammenarbeit an


Konzeptionisten, leidenschaftliche Designer, kreative Köpfe, Liebhaber guter Werbung, Profis für Druck und Produktion, Ideengeber und Querdenker, Teamplayer und Positivdenker, Ärmelhochkrempler und durch und durch Profis auf ihrem Gebiet.


Gemeinsam

Gemeinsam mit Partnern aller Bereiche der Kommunikation betreue ich meine Kunden mit großer Leidenschaft und viel Erfahrung.

In den meisten Fällen wurde aus einem ersten Projekt für Neukunden eine langjährige Partnerschaft. Etwa 50 % meiner Kunden vertrauen KURZDESIGN seit mehr als 10 Jahren. Darauf sind wir stolz – wir sehen es als Zeichen und Bestätigung unserer Werte.