Was Kunden sagen


Niki Nauschnegg
Niki Nauschnegg (WOW@home)

"Die Zusammenarbeit mit dir war ein Genuss – einfach WOW! Jeder deiner Kunden kann sich glücklich schätzen, dich an seiner Seite zu haben. Mit großer Vorfreude auf die weitere Zusammenarbeit deine Niki Nauschnegg, Feng Shui Spezialistin."



Swen Groß Consulting
Swen Groß (Swen Groß Consulting)

"Bei einem meiner liebsten Kunden haben Sie mich tatkräftig unterstützt. Ich betreue ihn in strategischen Themen zum Ausbau seiner Gastwirtschaft und Sie haben den mir fehlenden Bereich der kreativen Marketing Aktivitäten wunderbar ergänzt. Mit Ihrer Unterstützung konnte final das Gasthaus profitbringend verpachtet werden und mein Kunde endlich loslassen."



Tor K. Hedberg, Inhaber Scanto und Scottlub
Tor K. Hedberg (Scanto, Scottlub)

"Ein gutes innovatives Unternehmen, welches nicht stur den allgemeingültigen Weg und immer den gleichen (faden) Regeln folgt. Hier wird anders gearbeitet: Man soll z. B. Andrea nicht die Aufgabe stellen, eine Brücke zu bauen, sondern einen neuen Weg, den Fluss zu überqueren. Hier herrscht Fantasie und Ideenreichtum, und vor allem die Energie, die ausgearbeiteten Ideen wirtschaftlich und realitätsnah umzusetzen."



Barbara Kubin, Saubermax
Barbara Kubin (Saubermax)

"So originell, witzig und klug wie Andrea Kurz ist, so sind auch ihre Arbeiten. Für unser Unternehmen hat sie unter anderem einen Folder entworfen, der aussagekräftig und optisch sehr erfreulich ist. Vielen Dank, Andrea. Wir werden Dich nicht mehr eintauschen."



Roland Leimer, Craftbier, 2514er, Traiskirchen
Roland Leimer (Privatbräu Leimer)

"Kompentent, eigeninitiativ, kreativ und TOP verlässlich – ob Corporate Design, Etiketten oder Autofolien. Für mich als EPU besonders wichtige Eigenschaften. Damit kann ich mich voll und ganz auf mein Business konzentrieren."



Nikolaus Lovrek, MyPlace - SelfStorage, Lagervermietung
Nikolaus Lovrek (MyPlace - SelfStorage)

"Ideenreich, verlässlich und super kompetent – KURZDESIGN ist eine geniale One-Women-Show!
Andrea ist seit der Unternehmensgründung von MyPlace-SelfStorage unsere kreative Ansprechpartnerin Nummer 1. Ganz egal, ob es um die Kreation diverser Drucksorten, Daueraußenwerbungssujets, Standortgestaltungen, Fahrzeugbrandings oder die Entwicklung kreativer Ideen geht, ihr Input ist für uns absolut unersetzlich – Danke für die spitzen Zusammenarbeit!"



Maria Kreyler (MTR Cleaning GmbH)
Maria Kreyler (MTR Cleaning GmbH)

"KURZDESIGN – mit G’spür und Köpfchen!  Diesem Slogan kann ich Andrea nur vollinhaltlich zustimmen. Sie betreut mein Unternehmen MTR Cleaning GmbH seit Jahren, was die Firmenfolder, Prospekte etc. betrifft und übertrifft sich jedes Mal wenn wir gemeinsam ein neues Projekt erledigen. Sie ist äußerst kompetent, zuverlässig und termintreu; stimmt die neuen Projekte mit den alten ab, sodass immer alles wie aus einem Guss aussieht.
Ich kann Sie wirklich nur wärmstens empfehlen und freue mich, dass aus einer langjährigen Geschäftsbeziehung auch eine Freundschaft entstanden ist.
Danke für die echt gute Zusammenarbeit Andrea – bleib, wie du bist, einfach ein wunderbarer Mensch!!!"



Regine Zöhrer, Gini's bezaubernde Wohnräume, Tapezierer Wien 23, Polstermöbel, Reparatur
Regine Zöhrer (Gini's bezaubernde Wohnräume)

"Als ich 2011 meine Firma „BEZAUBERNDE WOHNRÄUME“ gegründet habe, war ich leider mit dem Logo gestalten und einen Aufhänger für die Werbung meiner Firma total überfordert und hab diese Aufgabe einem sogenannten „Spezialisten“ überlassen! Leider nicht sehr wirkungsvoll!

Bei einem Unternehmertreffen habe ich dann Andrea Kurz kennengelernt. Und hatte von Anfang an das Gefühl, dass sie die Richtige ist, um meine Werbung zu übernehmen! Und sie hat wirklich mit viel G´spür und Köpfchen mein neues Erscheinungsbild gestaltet! Auch für Werbeaufdrucke hat sie die richtige Idee gehabt! 

Meine Kunden sind auch immer begeistert von der einfallsreichen Gestaltung meiner Folder!

Ohne Andrea Kurz und ihren Einfallsreichtum wäre meine Firma nicht halb so bekannt!

Ich kann KURZDESIGN nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank für ihre tolle Arbeit!"



Markus Marinkovits, Marlin & Partner, Versicherung, Zulassung, Finanzierung, Bad Erlach
Markus Marinkovits (Marlin & Partner)

"Es ist für mich als Unternehmer sehr erleichternd, wenn ich Kooperationspartner habe, auf die ich mich zu 100 % verlassen kann.
Bei Andrea weiß ich, dass sie für jedes unserer Anliegen eine Lösung findet die uns begeistert.
Speziell ihre Visualisierungen, ob selbst gebastelt oder als Fotomontagen, haben unsere Entscheidungen sehr erleichtert.
Wir können sie in sämtlichen Bereichen und aus voller Überzeugung empfehlen."